Quantcast
Channel: Blogwiese » empfehlung
Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Fernsehprogrammtipp – Tintenherz

$
0
0

Ich hatte ja schon mal kurz erwähnt, dass ich die drei Bücher Tintenherz, Tintenblut und Tintentod von Cornelia Funke bisher am Besten fand. Auch wenn ich die drei Teile schon gelesen habe, wanderten sie dennoch auf meinen Wunschzettel, da ich sie gerne mehrmals lesen möchte. Den ersten Teil bekam ich Weihnachten geschenkt :dup:

Logo von Wikipedia

Logo von Wikipedia

Aber davon ab, ich weiss nicht ob es vielleicht unter euch jemanden gibt der die Bücher auch mag, denn diesen Donnerstag kommt auf Sat1 um 20:15 Uhr Tintenherz als Film und laut dem Trailer macht das einen ganz netten Eindruck. Ich weiss, den Film gibst schon seit 2 Jahren, aber irgendwie habe ich das nicht mitbekommen. Und den nächsten Teil Tintenherz soll es wohl im Juli 2012 geben. Na mal überraschen lassen. Ich bin gespannt auf den ersten Teil und ob es wirklich weiter geht :)


Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Latest Images

Trending Articles