Quantcast
Channel: Blogwiese » empfehlung
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Buchempfehlung – Gut gegen Nordwind

Ich bin eigentlich kein großer Bücherwurm. Bücher die bei mir überwiegen sind eher Comics ala Donald Duck oder Fix & Foxi, die aber mittlerweile nun auch schon seit Jahren verstauben. Danach kommen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Buchempfehlungen für mich

Ich bin eigentlich keine Leseratte und war es auch nie. Ich mag lieber Bilder angucken Doch ab und an fällt mir ein Buch in die Hände was mich dann wirklich mitreißt. Da ich aber so wenig lese, kann...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fernsehprogrammtipp – Tintenherz

Ich hatte ja schon mal kurz erwähnt, dass ich die drei Bücher Tintenherz, Tintenblut und Tintentod von Cornelia Funke bisher am Besten fand. Auch wenn ich die drei Teile schon gelesen habe, wanderten...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live